News & Veranstaltungen


1. SÜDDEUTSCHES GÅRDHUNDETREFFEN am 16.Juli 2017  🐾 👣 😍


Hallo liebe Menschen, die schon einen Gårdhund haben und die, die vielleicht bald ein neues Familienmitglied haben werden.

Ein Gårdhundtreffen immer eine gute Gelegenheit für zukünftige Danskybesitzer ist, sich die Hunde mal live anzuschauen. Wer also jemanden kennt, dem so ein Treffen Spaß und Information bringen könnte, bringt ihn oder sie bitte mit.

Es haben sich schon 7 Danskybesitzer mit ihren Familien und ihren Hunden (bisher ca. 11 Hunde) für den 16, Juli eingetragen....das ist toll.
Nach dem Spaziergang geht es bei schönem Wetter in den Biergarten  oder in die Wirtschaft, wenn's Wetter nicht so prickelnd ist.

TREFFPUNKT: Schnelldorf bei Crailsheim am Bahnhofsparkplatz, Bahnhofstr. 23, 91625 Schnelldorf
WANN:  16.Juli um 13:00 Uhr
GASSIGEHZEIT: ca. 60 Minuten plus Spielzeit für die Hunde

Der Spazierweg ist für Kinderwagen geeignet 👶👍
Nach dem Spaziergang gehen wir in die Wirtschaft mit Biergarten, "Kulmbacher Eck", Grimmschwinderstr. 10 in Schnelldorf
Drückt die Daumen für gutes Wetter ☀️

Bitte meldet euch bei Andrea Kampffmeyer per E-Mail an.
___ 🐾 ___ 👣 ___ 🐾 ___ 👣 ___ 🐾 ___

Ich freu mich schon, liebe Grüße von Andrea & Angelika und Buddy, Wilma, Kay und Han